FAQ

Was passiert nach einer Bestellung im d.velop Community Store?

Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie eine automatisch erstellte Bestellbestätigung. Darin finden Sie eine vollständige Übersicht zu den von Ihnen bestellten Produkten.
Ihre Bestellung wird umgehend von uns bearbeitet und Sie erhalten von uns eine angepasste Lizenz, sowie Weblinks, mit der die bestellte Software heruntergeladen werden kann.
Sollten sich durch Ihre Bestellung Rückfragen ergeben, nehmen wir zur Klärung umgehend mit Ihnen Kontakt auf.


Was tun bei einer falschen Bestellung?

Haben Sie bei Ihrer Bestellung z. B. ein falsches Modul bestellt, informieren Sie uns bitte umgehend unter communitystore@d-velop.de.
Ihr Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet. Geben Sie bitte Ihren Namen, Vornamen und die Bestellnummer an und informieren Sie uns über die zu ändernden Daten.


Wie erfolgt der Versand?

Der Versand erfolgt digital (per Email) an die uns bekannte Email-Adresse.
 

Was kann ich tun, wenn ich Probleme beim Herunterladen der Software habe?

Dazu wenden Sie sich bitte an unseren Support unter support@d-velop.de.

 

Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Für den sicheren und komfortablen Einkauf im d.velop Community Store bieten wir Ihnen die folgenden Zahlungsmethode an:

    - Kauf auf Rechnung


Wie kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

In Ihrem Konto unter dem Reiter „Meine Bestellungen“ können Sie den aktuellen Bestellstatus Ihrer Bestellung ansehen.


Was bedeutet Rechnungsadresse?

An diese Adresse wird die Rechnung für die bestellten Module versendet.
 

Wo kann ich meine Rechnungsadresse ändern?

In Ihrem d.velop Kundenkonto können Sie sich unter dem folgenden Link einloggen: http://store.d-velop.de/account/billing. Unter dem Reiter „Rechnungsadresse“  können Sie die entsprechenden Anpassungen vornehmen.
 

Was bedeutet Einsatzort der Lizenz?

Um Ihre bestellten Module in die richtige Lizenz aufnehmen zu lassen, haben Sie die Möglichkeit, im Bestellprozess bzw. in Ihrem Konto unter dem Reiter „Einsatzort der Lizenz“ eine abweichende Lizenz zu der Rechnungsadresse einzugeben.
Der angegebene Einsatzort dient der Ermittlung des richtigen Lizenzfiles. Die bestellten Module werden in dieser Lizenz aufgenommen. Die Rechnung geht weiterhin an die angegebene Rechnungsadresse.


Wo kann ich den Einsatzort der Lizenz anpassen?

In Ihrem d.velop Kundenkonto können Sie sich unter  folgendem Link einloggen: http://store.d-velop.de/account/shipping. Unter dem Reiter „Einsatzort der Lizenz“ können Sie die entsprechenden Anpassungen vornehmen.


Wie kann ich Rabattgutscheine einlösen?

Rabattgutscheine können als Zahlung oder Teil-Zahlung im Warenkorb eingelöst werden. Geben Sie hierzu bitte Ihren Gutscheincode in das entsprechende Feld ein und bestätigen Sie ihre Eingabe mit dem Button ">". Nach erfolgreicher Eingabe wird der zu zahlende Gesamtbetrag automatisch aktualisiert.


Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wählen Sie im Login-Fenster "Passwort vergessen?" aus. Geben Sie dann die zu Ihrem Kundenkonto gehörende E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein. Wir senden Ihnen anschließend per E-Mail einen personalisierten Link zu unserer Website zu, auf der Sie ganz einfach ein neues Passwort anlegen können.


Was tun bei technischen Problemen?

Hierzu wenden Sie sich bitte an die folgende Email-Adresse: communitystore@d-velop.de.


Wie sind die einzelnen Einheitscodes zu verstehen?

Die unterschiedlichen Einheitscodes sind im Bereich Glossar http://store.d-velop.de/glossar ausführlich beschrieben.

 

Mein Wartungsvertrag läuft aktuell auf concurrent user, kann ich trotzdem im Community Store bestellen?

Ja, das ist möglich. Viele Produkte können Sie unabhängig von Ihrem aktuellen Wartungsvertrag lizenzieren. Eine Ausnahme bildet hier allerdings das Modul d.ecs flow. Dieses Produkt können Sie im Community Store nur erwerben, wenn Sie aktuell eine named user Lizenz  nutzen.
Sollten Sie hier  eine concurrent user Lizenz nutzen, nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit uns auf. Gerne helfen wir Ihnen weiter.


Kann ich von concurrent user auf named user wechseln?

Der Wechsel von „concurrent“ auf das „named“ User-Lizenzmodell ist einmal kostenfrei möglich. Alle bisherigen Verträge werden dabei auf das neue Modell umgestellt. Wir behalten uns vor, die Aufwendungen eines weiteren Wechsels in Rechnung zu stellen.

 

Wie kann ich mich für den d.velop community store Newsletter anmelden?

Um den d.velop community store Newsletter zu abonnieren, benötigen Sie ein d.velop Kundenkonto.
Wenn Sie schon einmal bei uns im Shop bestellt haben, besitzen Sie bereits ein d.velop Kundenkonto.
Sie loggen sich hierfür einfach mit Ihren Daten auf http://store.d-velop.de/account ein und können Ihren d.velop community store Newsletter direkt unter „Mein Konto“ verwalten.

 

Wie kann ich mich vom d.velop community store Newsletter abmelden?

Die Abmeldung des d.velop community store Newsletters können Sie über den Link „Abmelden| ….“ vornehmen. Diesen Link finden Sie am Ende des Newsletters.
Falls Sie ein d.velop-Kundenkonto besitzen, loggen Sie sich über http://store.d-velop.de/account ein und gehen auf „Mein Konto“ und nehmen hier den entsprechenden Haken raus.
Danach erhalten Sie zukünftig keinen d.velop community store Newsletter mehr.

 

Wie kommt mein Produkt in den d.velop community store?

Profitieren Sie als Entwicklungspartner von der Leistungsfähigkeit eines modernen Enterprise Content Management Systems. Mit Ihrem Know-How und Branchenwissen schaffen Sie Mehrwerte für unsere gemeinsamen Kunden und ermöglichen die nahtlose und tiefe Integration des d.3ecm in die Systemlandschaft. 

Nutzen Sie den d.velop community store und vergrößern Sie so die Reichweite für die Vermarktung Ihrer Softwarelösungen.

In drei Schritten sind Sie am Ziel. Weitere Informationen finden Sie im Serviceportal

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